Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Jahreshauptversammlung 2016

Gute Stimmung herrschte bei der Jahreshauptversammlung des Warmblutzuchtvereines Kärnten am 12. März 2016. Obmann Dr. Georg Grimschitz konnte rund 40 interessierte Mitglieder und Freunde der Kärntner Warmblutpferdezucht begrüßen.

In einer Power Point Präsentation wurden die Erfolge des Jahres 2015 dargestellt, der Kassenbericht verlesen und Statistiken zum abgelaufenen Jahr erläutert. Informationen zu Aktivitäten und Neuerungen für 2016 waren ebenso Bestandteil der Versammlung. Sichtlich berührt konnte Mag. Claudia Wuggenig bereits zum zweiten Mal als Kärntner Erfolgszüchterin geehrt werden, Jasmin Sitter nahm mit großer Freude die Ehrung für die Leistungen mit ihrem French Chic v. French Kiss/Hohenstein I als Kärntner Sportpferd entgegen. Mit einem Glas Sekt wurde auf die Erfolge angestoßen, der Obmann fand nette Worte des Dankes und wünschte für das neue Zuchtjahr viel Gesundheit und Glück. 

Search

facebook gr rot

WARMBLUTZUCHTVEREIN
KÄRNTEN

Obmann: Bernd R. Moser
Tel.: +43 (0)664/211 33 58
Email:
obmann@pferdezucht-
kaernten.at


BANKVERBINDUNG
Die Kärntner Sparkasse
IBAN
AT65 2070 6045
0062 4038
BIC
KSPKAT2KXXX