Quanikos v. Quaterback

DSP/ * 22.03.2007 / Dunkelbraun / Stm. 176 cm
Züchter: Ralf Jurgeleit
Besitzer: Dr. H.J. Erdmann

Deckstation
Gestüt Schloss Hallegg
A - 9201 Krumpendorf
Halleggerstraße 67

Kontakt
Tel. +43 (0)664 / 205 1300
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gestuet-erdmann.com

Quaterback PrH. Quaterman I Quando-Quando
Räuberbraut
Passionata Brandenburger
Poesie StPrSt.

 

Goyan

Granikos Grannus
Dublette StPrSt.
Penny Passier
Attika xx

Quanikos wurde aufgrund seiner Eigenleistung im Rahmen einer Sonderkörung am 15.6.2015 für Österreich mit der Gesamtwertnote 8,26 gekört. Der beiderseits höchst veranlangte Sohn des Quaterback besticht durch seine Eleganz und vor allem durch seine allseits bewunderten Grundgangarten sowie sein enormes Sprungvermögen, welches er mütterlicherseits über Grannus mitbekommen hat. Durch seine schwarzbraune Jacke, die hervorragende Oberlinie, sein trockenes Fundament und seinen ausgezeichneten Charakter wird dieser Hengst in Österreich keine Züchterwünsche offen lassen.

Quanikos' Vater Quaterback war Gewinner des Bundeschampionates für 3 Jährige Reitpferdehengste 2006 in Warendorf mit Höchstnoten im Trab und Galopp (Beide Testreiter honorierten seine Rittigkeit mit der Bestnote 10). Großvater Quaterman ist einer der besten Bewegungsvereber der neuen Bundesländer Deutschlands. Großmutter Passionata ist Halbschwester zur unvergessenen Weltmeisterin Poetin. Mütterlicherseits sticht vor allem der weltbekannte Springvererber Grannus hervor.

2015 Körung - 8,26 Punkte

Search

facebook gr rot

WARMBLUTZUCHTVEREIN
KÄRNTEN

Obmann: Bernd R. Moser
Tel.: +43 (0)664/211 33 58
Email:
obmann@pferdezucht-
kaernten.at


BANKVERBINDUNG
Die Kärntner Sparkasse
IBAN
AT65 2070 6045
0062 4038
BIC
KSPKAT2KXXX