Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

1. Workshop "Pferdebeurteilung"

Ein voller Erfolg war der heutige Workshop über die fachgemäße Beurteilung von Warmblutpferden. Abgehalten wurde der Workshop von Frau Mag. Claudia Wuggenig und Herrn Hermann Karnitschnig. Sowohl die Gangkorrektheit am harten Boden, als auch die Vorstellung in der Dreiecksbahn wurden genauestens analysiert.

 An dieser Stelle möchten wir uns bei Beate Wolf bedanken, die uns ihre Anlage und eine bunte Auwahl an Warmblutpferden für den Workshop zur Verfügung stellte. Außerdem möchten wir uns bei allen Teilnehmern für das Interesse und die zahlreiche Teilnahme bedanken. 

Zukünftig sollen vermehrt Workshops über relevante und interessante Themen von Seiten des Warmblutzuchtvereins Kärnten angeboten werden. Für Vorschläge ihrerseits sind wir jederzeit offen. Wir würden uns sehr über zahlreiche Anregungen und zukünftige Teilnahme freuen. 

 

Search

facebook gr rot

WARMBLUTZUCHTVEREIN
KÄRNTEN

Obmann: Bernd R. Moser
Tel.: +43 (0)664/211 33 58
Email:
obmann@pferdezucht-
kaernten.at


BANKVERBINDUNG
Die Kärntner Sparkasse
IBAN
AT65 2070 6045
0062 4038
BIC
KSPKAT2KXXX