AWÖ - Zucht - Umfrage

Sehr geehrte Pferdeinteressierte!

Liebe Züchter, Pferdebesitzer, Sportler, Beschicker & Ausbildner!

 Im Sinne der ständigen Weiterentwicklung wurde in Zusammenarbeit mit dem AWÖ Hengsthaltersprecher, den AWÖ Hengsthaltern und österreichischen Züchtern gemeinsam mit Schülern der HAK Lambach vorliegende Umfrage entwickelt.

Ziel ist es, auf der einen Seite einen besseren Überblick über allgemeine Themen im Pferdezuchtland Österreich zu bekommen, des Weiteren wird auf der anderen Seite gezielt auf Schwerpunktthemen eingegangen. Neben Fragen zu Hengstauswahl und Körung ist die Vermarktung und weitere Veranstaltungen der AWÖ im Pferdezentrum Stadl-Paura Teil des Fragebogens.

Je höher die Teilnahme, desto besser die Aussagekraft der Antworten. Deshalb bitten wir euch, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um an der Umfrage teilzunehmen! Abgeleitet vom Feedback des Rücklaufs sollen Optimierungen berücksichtigt werden, um noch besser auf die unterschiedlichen Zielgruppen eingehen zu können.

Diese Umfrage ist absolut anonym und es werden keinerlei Daten weitergegeben. Wir bitten euch den Fragebogen bis spätestens 30. November 2022 auszufüllen. Er kann ganz einfach am Computer oder mobil am Smartphone ausgefüllt werden. Das macht es auch einfach, den Link an Freunde und Bekannte weiterzuleiten, die eventuell nicht direkt angeschrieben wurden.

Wir freuen uns auf eure Antworten und Anregungen und bedanken uns schon im Voraus für eure Mitarbeit!

Hengsthaltersprecher Martin Resch & Team HAK Lambach 

Direktlink zum Fragebogen: https://forms.office.com/r/KWs8w7Xcx2

Vielen Dank und LG Theresa Deisl

Mag. Theresa Deisl

___________________
AWÖ - Zuchtkoordinatorin

Search

facebook gr rot

Newsletter abonnieren

WARMBLUTZUCHTVEREIN
KÄRNTEN

Obmann: Wolfram A. Wolf, MBA
Tel.: +43 (0) 664 1041350
Email:
obmann@pferdezucht-
kaernten.at


BANKVERBINDUNG
Die Kärntner Sparkasse
IBAN
AT65 2070 6045
0062 4038
BIC
KSPKAT2KXXX